Auf dem richtigen Boden kommen Sie laufend ans Ziel. Wir helfen auf Ihrem Weg.
Ihr intimer Raum wird zu einer Wellness-Oase, die sich gewaschen hat.
Mit Liebe kochen können Sie nur, wenn Sie sich wohl fühlen.
Individuelle Möbel, originelle Unikate. Unsere Kreationen verbinden Ästhetik mit Funktionalität.
Lust auf Veränderung? Wir realisieren Ihren T(R)aum und bauen für Sie um.

German Zeiter

eidg. dipl. Schreinermeister
079 213 82 40, info@zeitraumdesign.ch

Seit über 30 Jahren bin ich in meinem Handwerk, dem Innenausbau zuhause. Von der fachkundigen Beratung über die professionelle Planung mit 3D-CAD-Programm bis hin zur Ausführung verfüge ich über fundiertes Knowhow und immense Erfahrung, um für Sie Ihr Projekt zu verwirklichen.

Nach meinem Lehrabschluss im Jahre 1983 war ich während drei Jahren in Lausanne als Schreiner tätig. Danach absolvierte ich die Schreinermeisterschule in Bern. 1993 habe ich zusätzlich die Unternehmerfachschule in Bern abgeschlossen. Während über 20 Jahren (1993-2015) habe ich erfolgreich einen Schreinereibetrieb im Kanton Wallis geführt. Nach dem Umzug mit meiner Familie ins Zürcher Oberland war ich über zwei Jahre lang Produktionsleiter der Firma Merk AG in Uster.

Meinem Wunsch nach unternehmerischer Unabhängigkeit folgend habe ich mich am 1. Januar 2018 wieder selbstständig gemacht.